Veranstaltungskalender


17.01.2020 - Ausverkauft

23.01.2020 - AUSVERKAUFT

Brettl Spitzen am 17.01.2020 und am 23.01.2020 um 20:00 Uhr

Die Brettl-Spitzen spiegeln ein aktuelles, musikalisches Lebensgefühl im Freistaat wieder und zeigen dieses Gefühl in allen Facetten:

Traditionsbewusst und heimatverbunden, aber auch jung und unverbraucht, aber auch jung und unverbraucht sympathisch.

Erstmals gibt es die Stars und Newcomer aus der erfolgreichen Sendung auch live zu erleben. In einer Bayern-Premiere präsentiert sie Jürgen Kirner exklusiv in Laufen. Natürlich spielt die Couplet AG komisch und satirisch auf - und auch solistisch glänzen Frontmann Jürgen Kirner, sowie Bianca Bachmann, Bernhard Gruber und Bernhard Filser. Als Gäste aus Niederbayern gibt es die musikalische und gesangliche Urgewalt des Trios Schleudergang zu erleben. Der Publikumsliebling, die stimmgewaltige Barbara Preis aus dem Bayerwald zieht deftig 

Der Publikumsliebling, die stimmgewaltige Barbara Preis aus dem Bayerwald zieht deftig und frivol alle Register ihres Könnens. Stargast ist Brigitte Walbrun aus „Dahoam is dahoam“. Obendrein krönt das Ganze der niederbayerische Shootingstar Martin Frank als die "Ratschkathl vom Lande". Gemeinsam garantieren sie einen unvergesslichen Abend bei dem die Salzachfestspiele gerockt werden! Erstmalig live und exklusiv in Laufen!

 


25.01.2020

Aprés Ski Party mit FLORIAN WEISS von Antenne Bayern
BEI UNS im Kuchlbauer Weissbierstadl
 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
"Reiß die Hütte ab! ❄️
 
Liebe Après Ski Freunde!☃️
 
Die Wintersaison geht wieder los und das wollen wir gebührend mit Euch feiern!
 
Für ein fettes Aprés-Ski-Feeling 🎿 sorgen ❄️ FLORIAN WEISS von Antenne Bayern und ❄️ DJ Flowpy, die euch mit zahlreichen Pistenschlagern und weiteren großen Hits der Alpen mächtig einheizen.
 
❄️DATE: Samstag, 25.1.2020
❄️LOCATION: Weissbierstadl Abensberg,
Münchener Straße 23
❄️Einlass: 21 Uhr / 16-18 Jahre (bis 24 Uhr / keine Muttizettel
erlaubt)
 
★ Florian Weiss (Antenne Bayern)
https://www.facebook.com/florianweiss.de/
 
★ DJ Flowpy (Gillamoos Kuchlbauer Weissbierstadl)
Party DJ #1
 
★ Goaßmaß-Schänke
★ Coronita Cocktailbar
★ 1 heißen Aprés-Ski-Drink für die ersten 50 die in einem Schneeanzug kommen 🌨☃️❄️⛷🎿🏂
 
Eintritt: 8,00 € pro Person

14.03.2020

 PAM PAM IDA am 14.03.2020 um 20:00 Uhr 

"Die gwohnte Gäng"

Pam Pam Ida legen nach. Auf das erfolgreiche Debüt-Album "Optimist" folgt am 11.01.2019 die neue Platte "Sauber". Unter dem Tournamen "Die gwohnte Gäng" fegen sie damit mal wieder kräftig durch die Poplandschaft. Und Pam Pam Ida  haben alle ihre Instrumente geputzt: Blockflöte, Sambatrommel, Streichquartett. Und natürlich glänzt auch mal ein Saxophonsolo durch den Bandsound. Der lässt hier und da auch mal die 80er durchblitzen, mal klingt´s nach 2019. Am Ende hört es sich an wie Pam Pam Ida. Nur neu. Gegensätze sind für sie kein Balanceakt. Pam Pam Ida führen sich wohl zwischen den Polen aus Ironie und Ernst, Kunst und Komik. Lustige Geschichten zwischen den Songs, eine Ansprache vom legendären Bassisten Charlie. Und dann ein Song, der einen ganz fest ins Taschentuch schniefen lässt. Gleich danach packt Pam Pam Ida das Publikum ins Schleuderprogramm mit einer Disconummer, die sich gewaschen hat. Achterbahnfahrer und Abenteurer fühlen sich auf Ihren Konzerten sehr wohl. Vor allem aber Musikbegeisterte und Tanzmäuse. Die gwohnte Gäng macht auch deine Stadt "Sauber".  

 

Karten im Vorverkauf gibt es jetzt in:

Abensberg: Buchhandlung Nagl. Kelheim: Reisebüro Hierl, MZ. Neustadt: Hosen Hans. Mainburg: Hallertauer Zeitung. Riedenburg: Donaukurier. Regensburg: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ und Touristinfo im Alten Rathaus, Wochenblatt. Landshut: Wochenblatt, Landshuter Zeitung. Straubing: Wochenblatt, Straubinger Tagblatt.       Neumarkt: Wochenblatt Neumarkt, MZ-Geschäftsstelle. Beilngries: Donaukurier. Ingolstadt: Donaukurier Office. Weiden: Der Neue Tag. Amberg: Amberger Zeitung. Pfaffenhofen: Pfaffenhofener Kurier.